Images tagged "16"

2 Kommentare

  1. Nicole Jelen

    Liebe Ingrid,
    seit 2 Jahren „leide“ ich mit Dir am 28. Januar und bin trauig mit Dir um Dein Clärchen. Ich durfte sie kennen lernen und bin froh, verstehen zu können, warum Sie so sehr in Dein Herz eingeschlossen ist und was es bedeutet, sie gehen lassen zu müssen.
    Sei fest umarmt, Clara hat Dir ihr Geschenk gemacht und mit Ebba eine kleine entspannte Gefährtin geschickt.
    Sei fest umarmt von mir und „umgerannt und abgeleckt“ von meinen Jungs

  2. Heike Kayser

    Was für eine schöne Liebeserklärung an das Clärchen ❤️ Meine Ayla fehlt mir auch immer noch….und im Mai werden es schon 4 Jahre sein, die sie nicht mehr bei uns ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ganz liebe Grüße Heike

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén