Allerheiligen und Herbstferien in Bayern, eine gute Gelegenheit mal wieder ins Frankenland zu fahren zu Heike, Ebbas Züchterin.

3 sehr intensive Trainingstage waren das 🙂 wir haben viel mit Wild gearbeitet und Ebba hat ihre sehr guten Anlagen unter Beweis gestellt!

„Berührungsängste“ hat sie keine 😉

Ob Suche, Feld- oder Waldschleppe, Schicken über Wasser, Apportieren verschiedener Wildarten, Schussfestigkeit mit Schrott, sie hat alles soooo schön gemacht. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Kleine!

Marderschleppe im Wald mit kurzem Abstecher zum Schleppenzieher 🙂

Was mir besonders gut gefällt… ob mit Dummys oder mit Wild…sie ist immer mit großem Eifer bei der Sache.

Ebba in Aktion

Natürlich Ebba muss noch lernen und wachsen und ist mit ihren 1.5 Jahren weit davon entfernt „perfekt“ zu sein, aber sie hat viel Potential und eine gute Basis, auf der wir mit Geduld und Ruhe aufbauen werden!
DANKE für die schönen Trainingstage, Heike, und natürlich für diese tolle Hündin.

Und während Malin und Ebba mit uns unterwegs waren, hat Daike ein bisschen „Läufigkeitsurlaub“ bei unserer Tochter gemacht und sich verwöhnen lassen 🙂

Prinzessin auf Urlaub