Heute, am 5. Februar, feiern wir Geburtstag 🙂 Daike wird 6 Jahre.

Daike ist mein ganz besonderer Hund, meine ganz besondere Herausforderung, immer noch 🙂 auch im Alter von nun 6 Jahren.
Daike kann nur „ganz“, halbe Sachen gibt es bei ihr nicht. Sie ist immer bereit zu arbeiten, sie ist wirklich ein Workaholic!
Dummyarbeit würde sie auch 7 Tage in der Woche machen und das jeden Tag mit der gleichen Energie und Schnelligkeit. Sie ist immer gut für eigene, kreative Ideen und hat mich damit schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Aber wir schaffen es immer wieder uns aufeinander einzustellen.
Ich genieße es sehr, wenn sie abends bei mir auf dem Sofa liegt und sie sich ein paar Streicheleinheiten holt. Das ist ein bisschen „Quality-Time“ für mich, denn Kuscheln und körperliche Nähe sind nicht so ihr Ding 🙂
Ich freue mich auf viele, viele Jahre mit meiner Süßen, wir werden weiterhin noch ganz viel Spaß miteinander haben, auch wenn wir uns manchmal übereinander ärgern 🙂

Und was machen wir beide an diesem besonderen Tag? Natürlich das, was Daike am liebsten macht…wir schnappen uns ein paar grüne Säcke und gehen „arbeiten“, nur sie und ich.

Hier geht es zu einer neuen Galerie mit Bildern von Daike

HAPPY BIRTHDAY, DAIKE